Tschou Endo

Sa 24.02.2024, Türöffnung 19:30 h / Konzert 20:30 h

Ein Abend zu Ehren von Endo Anaconda und Stiller Has

Tschou Endo

AUSVERKAUFT

Abendkasse CHF 50.–

Vorverkauf CHF 45.–

Zum zweiten Mal verneigen wir uns vor einem der ganz grossen Schweizer Musiker und Texter.
Nach den vielen positiven und ergreifenden Rückmeldungen über unseren ersten «Tschou Endo» Abend von 2023, haben wir eine erweiterte Form der Ehrerbietung für Endo kreiert.
Denn wir werden unseren lieben Meisterhasen nicht vergessen.
In Zusammenarbeit mit ehemaligen Hasenmusikern und dem Management haben wir die zweite Ausgabe von «Tschou Endo» erweitert und so findet der Abend auch in der legendären Mühle Hunziken statt.
Zusammen veranstalten wir drei Abende zu Ehren von Endo: 22. und 23. Februar in der Mühle Hunziken in Rubigen BE und am 24. Februar bei uns im MAUZ in Einsiedeln.
Wir spielen seine Lieder, erzählen Geschichten von und über Stiller Has, sagen danke und feiern liebevoll das Werk, das er uns allen hinterlassen hat. Der Abend wird vielfältig und bunt - bereits sechzehn Künstler*innen haben zugesagt, einige Special Guests werden noch hinzukommen, der Abend dürfte einige Überraschungen bereithalten.

Es stehen Spalier:

Die Backing Band:
Lukas Langenegger - guitar, vocals
Mario Sander  – bass
Silvan Stürzinger – keys
André Kälin – drums

 

©Bilder: Michael Schär / Mauz Music Club