Stiller Has

Fr 04.09.2020, 19:30 h / 20:30 h

Stiller Has

Abschiedstournee

Abendkasse CHF 47.–

Vorverkauf CHF 42.–

Grossartig seid ihr dabei! Heute geht es auf zur letzten Hasenfahrt. Das Konzert ist ausverkauft und es gibt keine Abendkasse. Die Anzahl der Gäste ist auf 200 Personen beschränkt. Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlen könnt. 

Stiller Has kommt zum letzten Mal. Neues und letztes Album, neue Formation, alter Has. Was gibt’s noch zu sagen? Wer Endo Anaconda und seine Band auf der aller letzten Hasentour im intimen, kleinen Rahmen sehen und hören will, dem sei der Vorverkauf jetzt empfohlen. Eine Fahrt in die Richtung der Stadt in den Bergen frohlockt mit einem Schatz von Club, als Tüpfelchen oben auf einen Kulturausflug. Der Weg zum nächsten Glück ist nicht weit. 

Stiller Has