Pelos

Sa 20.01.2024, 19:00 h / 20:30 h

Pelos

Album Release Show "Sailor of the Sky"

Abendkasse CHF 30.–

Vorverkauf CHF 25.- / Konzert mit Abendessen 65.–

Pelos hat seinen Platz gefunden. Nicht irgendwo auf der Welt, sondern in sich selbst.
Dort hat Pelos die Leichtigkeit wieder gefunden und aus dieser Quelle schöpft er Kraft.
Die neue Single «Revelation» handelt von der Entdeckung dieses Ortes und erzählt über das damit verbundene Gefühl der Befreiung.
Wahre Freiheit finden wir nur in uns selbst. Eine uralte Weisheit, deren Erkenntnis immer wieder durch Kunst und Musik zum Ausdruck gebracht wird. Unser geliebtes Ritual Konzert ist wohl die unmittelbarste Form diese Einsicht zu teilen. Pelos feiert bei uns die Veröffentlichung von seinem zweiten Solo-Album «Sailor Of The Sky». Wir sagen: «Seid willkommen! Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem magischsten und wertvollsten aller Orte».

Im Vorverkauf ist eine begrenzte Anzahl an Tickets mit Abendessen erhältlich.