Palko!Muski

Fr 29.09.2017, 20.00 h / 21.00 h

Palko!Muski

zum Zweiten

20 CHF

Palko!Muski waren bereits im Mai schon einmal Gast im Mauz. Danach erzählte man sich im Klosterdorf wilde Geschichten über diesen denkwürdigen Abend. Und es stimmt! Das Konzert war der Knüller und schnell war klar, das müssen wir noch einmal wiederholen.
Palko!Muski sind ein Live-Ereignis. Unzählige Auftritte der Band zeugen davon, wie die unbändige Energie das Publikum mitreisst und unmittelbar an den Gefühlsausbrüchen von Baptiste Beleffi und seinen Mitmusikern teilnehmen lässt.
«Land of Ego», das neuste Album, führt die musikalische Reise durch die Welt des Gypsie-Polka-Punk-Rock’n’Roll konsequent weiter. Die Spannung zwischen Sehnsucht und Enttäuschung, Freude und Depression, Tragik und Trieb ist noch druckvoller geworden und auf die gefühlsmässige Implosion folgt eine noch stärkere musikalische Explosion – Musik wird zum befreienden Akt.

www.palkomuski.com