Mark Kelly

Sa 07.10.2023, Türöffnung 19:30 h / Konzert 20:30 h

Mark Kelly

Abendkasse CHF 25.–

Vorverkauf CHF 20.–

Der in Manchester geborene Mark Kelly mit west-afrikanischen Wurzeln hat sich in der Schweiz in die Berge verliebt. „Die Aussicht auf die Berge und den See wollte ich jeden Tag haben“, schwärmt er.
Seit über zwanzig Jahren ist er in Vevey zu Hause. Mark Kelly hat am Swiss Music Awards 2017 die Trophäe «Best Act Romandie» abgeholt und im selben Jahr am Paléo Festival begeistert. Mit dem Konzert im Mauz ist Kelly seit Jahren auch endlich wieder einmal live in der Deutschschweiz zu erleben.
Eine seltene Möglichkeit sich von diesem himmlischen Vagabunden und verrückten Showman mitreissen zu lassen. Mark spielt solo in Einsiedeln. Diese beeindruckende Stimme nur mit der Gitarre im Dialog. Wir finden so kommt die hypnotisierende Bühnenpräsenz von Kelly auch am pursten zur Entfaltung.
Die ansteckende und coole Mischung aus Anmut und wilder kreativer Freiheit ist wohltuend und höchst willkommen auf der Mauz-Bühne.
Eine schöne Bühne, ein großartiges Publikum und sogar die Berge und der See. Alles ist bereit für Mr. Kelly. Willkommen!

ESSEN:
***frisch zubereitete guacamole mit tortilla-chips: 6 CHF

***frisch zubereiteter scratch-pot mit reis: 20 CHF
Ein schmackhaftes und nahrhaftes Eintopfgericht, inspiriert durch die jamaikanische Rastafari-Bewegung interpretiert von der Mauz-Küche. Die Basis bilden 6 verschiedene Gemüse, geröstet in Kokosfett und angereichert mit roten und weissen Bohnen und verschiedenen Gewürzen. Der Scratch Pot ist vegan.