Drop Of Dew playing Grateful Dead

Sa 27.06.2020, 19:00 h / 20:00 h

Drop Of Dew playing Grateful Dead

Drop Of Dew als Tribute-Band zu bezeichnen wäre nicht weit verfehlt, denn sie zollen den Grateful Dead durchaus Tribut.
Anstatt jedoch das vielfältige musikalische Vermächtnis der Grateful Dead zu kopieren, versuchen Drop Of Dew den schwer fassbaren Vibe
(das grosse Unerklärliche dieser Musik) zu rekreieren, um mit dem Publikum
unbekannte Orte zu ergründen, und dabei möglichst viel Spass zu haben.
Drop Of Dew nähern sich der Musik auf die freie Art und Weise, wie es die Dead gemacht haben.
Für alles offen zu sein, nichts zu erzwingen, sich furchtlos dem Moment hingeben, ohne zu planen, des Abenteuers Willen.
​Für zwei exklusive Konzerte im Mauz Music-Club haben sich The Calling Sirens mit Pete Seitz zusammengetan.
Wie ein Tautropfen bildet sich dieses Projekt nur unter bestimmten Bedingungen, löst sich auf, um wieder neu zu entstehen.
Am 27. Juni brechen Drop Of Dew zum ersten Mal auf und begeben sich zusammen mit dem Publikum auf die Reise.
Eine Flossfahrt auf dem Fluss der Musik mit Stromschnellen, Sandbänken,tausenden von Nebenarmen, ohne Karte und mit unbekanntem Ziel.

Drop Of Dew sind:

Pete Seitz - Guitar,Vocals

André Kälin - Drums, Vocals

Guido Kälin - Guitar, Vocals

Michel Lehner - Bass

Silvan Stürzinger - Piano, Rhodes

Drop of Dew:

Instagram / Facebook