Drop Of Dew

Sa 04.05.2024, Türöffnung 19:30 h / Konzert 20:30 h

Drop Of Dew

playing Grateful Dead

Abendkasse CHF 30.–

Vorverkauf CHF 25.–

Jedes Konzert anders, jedes Konzert ein Abenteuer. Genau das macht den Reiz bei Drop Of Dew aus. Seit 2020 spielen Drop Of Dew einmal im Jahr im Mauz, sorgen für diesen besonderen Vibe und ein tanzendes und schwelgendes Publikum. Drop Of Dew spielen die Musik von Grateful Dead oder besser gesagt, sie spielen Musik im Grateful Dead Stil.
Die Musik bewegt sich ständig irgendwo zwischen Rock‘n’Roll, Folk, Blues und Country hin und her, ist stets irgendwie jazzig und oft sehr groovig. Das macht natürlich Spass und dies ist wahrscheinlich auch der Grund für das enthusiastische Publikum welches teilweise sogar aus dem nahen Ausland zu uns nach Einsiedeln reist.
Wir freuen uns sehr auf Drop Of Dew und ihr Publikum. Schön dürfen wir am Samstag, 4. Mai 2024 noch einmal unsere Bühne anbieten bevor sich die Band für einige Monate zurückzieht und wie sie selbst sagen «sich Zeit nehmen für ihre Forschungsarbeit» Wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir bald wieder Zeugen vom Resultat dieser Forschungsarbeit sein dürfen.

Zusammen mit der Band haben wir uns für diesen Abend etwas ganz Besonderes überlegt. Das Konzert findet in einem aussergewöhnlichen Live-Setup statt, wir nennen es Kugel-Konzert, deshalb ist die Anzahl der Tickets begrenzt.

Drop Of Dew sind:
Lukas Langenegger - Guitar,Vocals
Mike Fischer – Guitar
Michael Ineichen – Bass, Vocals
André Kälin - Drums, Vocals
Silvan Stürzinger - Piano, Rhodes