Bikini Beach///Must Be Wrong

Sa 09.04.2022, 19:39 h / 20:30 h

Bikini Beach///Must Be Wrong

Abendkasse CHF 28.–

Vorverkauf CHF 23.–

Anfangs Oktober 2020 überraschten uns Bikini Beach als Support von Sooma. Das Publikum stürzte sich mit breitem Grinsen in einen Mix aus tanzendem Pogo und verschwitzten Moshpit. Obwohl damals eher Isolation zu erahnen war - gehofft haben wir auf unbeschwerte Zeiten. Bikini Beach haben uns dabei mit ihrer coolen Slacker-Attitüde geholfen.
Danach war aber Schluss, fertig, über 9 Monate keine Konzerte und keine Perspektiven. Wir wissen alle warum. Nun, nach weiteren Durststrecken, kommen sie wieder und bringen Fuzzy-Buzzy-Garage-Punk, ein bisschen Trash, eine Prise Surf, etwas Grunge und erinnern uns stets daran: Hey, wir leben im Fall noch! Könnt ihr uns das bitte zeigen?

Must Be Wrong ist die Innerschweizer Punkhoffnung.
Seit langem gibt es wieder einmal eine Band die mutig nach vorne prescht und Bühnen ausserhalb des Neinsager-Kantons bespielt.
Bern, Züri, Thun, St.Gallen, Bregenz - Must Be Wrong haben ihre Reise gerade erst begonnen. Gestartet sind sie mit krassem Tempo und kraftvoller Beherztheit. 
Das im März 2021 veröffentlichte Debut Decisions zeigt, wie diese Dudes unterwegs sind: schnell, straight, tight, entschlossen und mit der nötigen Portion Aggressivität. Gewisse Dinge müssen laut geschrien werden, damit sie gehört werden! Jawohl Jungs!