The James Brown Tribute Show

Fr 25.02.2022, 19:30 h / 20:30 h

The James Brown Tribute Show

Die Groove Maschine ist zurück!!

Abendkasse CHF 33.–

Vorverkauf CHF 28.–

Viel zu lange mussten wir uns gedulden und an unseren Erinnerungen zehren. 

Das Konzert der James Brown Tribute Show im Januar 2020 war der absolute Grooveknüller.
Endlich ist es wieder soweit, DIE Schweizer Funk & Soul Band dringt mit ihrem Sound bis in die hinterste Ritze des Mauz Music-Clubs und bringt auch das aller letzte müde Bein zum tanzen, aber garantiert! 

Er hat die moderne Club-Musik geprägt wie kein anderer und ist Ende 2006 von uns gegangen. The hardest working man in showbusiness, the godfather of Soul: Mr. James Brown. Die SoulVision Allstars – die Szene sagt Ihnen die beste Schweizer Funk & Soul Band nach – zollen ihm seither auf höchstem Level Tribut.

In Referenz zum „Godfather of Soul“ präsentieren sich die SoulVision Allstars mit Ihrer JAMES BROWN TRIBUTE SHOW. Bereits seit 2007 – kurz nach James Brown’s Tod – macht die Supergroup von sich reden.
Wer aber eine identische Wiedergabe der Hits von James Brown erwartet, wird überrascht werden. Aufbauend auf den Soul & Funk Klassikern werden die brodelnde acht-köpfige Band mit der herausragenden Horn Section Funk, Soul und Hip Hop verschmelzen lassen. Wenn auch nicht persönlich, so wird JAMES BROWN bestimmt mit seinem „Spirit“ dabei sein und schreien: I FEEL GOOD!

Line Up:
Rich Fonje – vocals
Dave Feusi – sax
Fabienne Hoerni - sax
Bernhard Bamert – trombone
Matthew Savnik – organ, keys
Sam „the Kungfu Man“ Siegenthaler – guit
Pascal P Kaeser – bass
J.J. Flueck – drums, musical director