Déjàvu & Reto Burrell

Sa 30.10.2021, 19:30 h / 20:30 h

Déjàvu & Reto Burrell

Gäächi Konzärt Vol.8

Abendkasse CHF 28.–

Vorverkauf CHF 23.–

In Zusammenarbeit mit der Brauerei Rosengarten Einsiedeln präsentiert Mauz die Konzertreihe „Gäächi Konzärt“.
Innerhalb dieser Reihe wird den Musiker/innen aus der Region Einsiedeln und dem Kanton Schwyz eine Plattform geboten und die Möglichkeit gegeben, sich mit etablierten und aufstrebenden Bands im Programm vom Mauz einzureihen.

In der achten Folge von «Gäächi Konzärt» freuen wir uns auf Déjàvu und Reto Burrell mit seiner Band. 

Déjàvu ist eine fünfköpfige Rockband um Betty Geissmann. Seit 1997 ist Robert Willinger Bettys musikalischer Weggefährte. Auf ihrem gemeinsamen Weg wurden weitere Musiker Teil der Band oder haben diese wieder verlassen. Die aktuelle Formation komponiert und arrangiert seit 2019 die Musik zu Bettys Texten. Für ihr erstes Album haben Déjàvu Reto Burrell als Produzenten engagiert. Burrell hat es geschafft, die verschiedenen Persönlichkeiten aus ihrer Komfortzone zu locken, so dass die kraftvollen sowie zerbrechlichen Charakteren in den Songs spürbar werden. Mit «Where Dreams Begin» ist ein kraftvolles Rockalbum entstanden in dem Burrell ganz klar seine Spuren hinterlassen hat. 

Die Zusammenarbeit von Déjàvu und Reto Burrell hat schliesslich auch zum Doppelkonzert im Mauz geführt. Seit über 20 Jahren bespielt Reto Burrell die Bühnen im In- und Ausland. Zwölf Alben, diverse Produktionen und Beteiligungen an Bandprojekten haben aus Reto Burrell einen wichtigen CH-Musiker gemacht. Die Schlichtheit seiner Songs und die klaren Folk-Rock Kompositionen stehen für den typischen Burrell Sound. Wir freuen uns Reto und seine Band zum ersten Mal auf der Mauz-Bühne begrüssen zu dürfen.

Mit dem Ticket bekommst du an der Bar ein frisches Bier von „äs Gäächs“ gratis. (Gültig für Personen ab 16 Jahren; gegen Altersnachweis)

https://www.dejavu-music.ch 

http://www.retoburrell.ch

http://www.muotathalerbier.ch

http://www.einsiedlerbier.ch

Informationen zu den COVID-Massnahmen
Es gelten folgende Einlassregeln: 
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
Bitte beachtet: Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein werden nicht akzeptiert. 

• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis. 

• Wer aufgrund der Einlassregeln nicht dabei sein kann/will, hat auf showticket.ch die Möglichkeit mit drei Klicks das Geld für sein Ticket zurückfordern oder kann wählen was mit dem Ticket geschehen soll. Einfach auf den grünen Banner klicken.

• Es besteht keine Maskenpflicht. Wir beschränken die Kapazität aber freiwillig auf 150 Personen (weniger als die erlaubten zwei Drittel), damit die Platzverhältnisse nicht zu eng sind.